Gemeindefreizeit

Wir, als Chrischona Gemeinde Zofingen, führen diesen Herbst wieder die zweijährliche Gemeindefreizeit durch.

Es ist eine Zeit, wo wir miteinander, aber auch mit unserem Himmlischen Vater verbringen und erleben wollen. Eine Zeit, wo wir in Gottes Gegenwart kommen in der Anbetung wie aber auch im hören auf sein Wort. Was natürlich auch nicht zu kurz kommen darf, ist Sonne, Strand und Meer wie auch die wunderschöne Gegend in der Toskana. Baden im Meer, Chillen, Markt besuche, Volleyball spielen, Ball spiele, Boule spielen und vieles mehr. Es ist auch eine Zeit, die die Zusammengehörigkeit wie auch das Unterwegsein miteinander fördert.

 

Für mich, ist das immer wieder eine schöne Zeit, Gemeinschaft mit vielen guten Freunden und sogleich Urlaub zu erleben. Es ist ein Privileg und ein Geschenk Gottes, viele gute Erinnerungen und Dankbarkeit. Erinnerungen die prägen und immer wieder Gottes Liebe zu uns Menschen zum Ausdruck bringt. Lachen, gute Gemeinschaft, gutes Essen, verschiedenste Interessante Eindrücke am Strand, am Markt oder auch beim Unterwegs sein. Ich freue mich immer schon im Voraus auf diese Woche und bin gespannt welche Erfahrungen mit Gott ich in diesem Jahr erleben darf.