The Place to be!

Der "Place to be" ist der Treffpunkt für alle Jugendlichen der Chrischona Zofingen. Gemeinsam organisieren wir diverse Aktivitäten zur allgemeinen Erheiterung. Alle Informationen zu den aktuellen Events findest du hier auf der Homepage, aber weil wir manchmal etwas zu spontan für frühzeitige Informationen sind, läuft ein beachtlicher Teil des Informationsflusses über die WhatsApp-Gruppe.

Weitere Informationen erhälst du von Manuel 'tegi' Wüthrich / tegi@gmx.ch / 077 400 87 48

Termine

Am Sa 7. April werden wir uns bei einer gemütlichen Billiard-Runde treffen. Reserviert euch auch schon mal folgende Termine, wobei noch unklar ist, was wir dann unternehmen werden: Sa 12. Mai / Sa 22. Juni

Radtour

Wir treten in die Pedale. Mit nichts ausser ein bisschen Verpflegung und einem Schlafsack fahren wir durch die halbe Schweiz und bleiben wo es uns passt. Das nächste Mal am Pfingstwochenende (19.5.-21.5.18.).

CREA

Auch dieses Jahr findet das christliche Festival CREA wieder in Basel statt. Und das natürlich nicht ohne uns. Dieses Jahr ist das CREA vom 15.6.-17.6.18. Direkt zu Anmeldung.

Volley Night

An der Volleynight in Muhen werden wir selbstverständlich dieses Jahr unseren sagenhaften 24. Platz verteidigen. Die Volleynight findet am 18.8. statt. Weitere Infos folgen, bei interesse bei Manuel 'tegi' Wüthrich melden.


Unti/Untiabschluss

"Follow me" heisst "Folge mir nach!" Im dreijährigen 'Follow me' lernen die Teenager zwischen der siebten und neunten Klasse die Bibel besser kennen und Jesus nachfolgen.

In den ersten beiden Jahren findet das 'Follow me' alle zwei Wochen am Sonntagmorgen parallel zum Gottesdienst statt, im dritten Jahr an einem Abend unter der Woche.

Zum 'Follow me' gehören auch Weekends oder Ausflüge z.B. ins Tessin. Die 'Follow me' Abschlussfeier wird von den Teenagern zum Teil selber vorbereitet.

Im Gottesdienst erhalten sie einen persönlichen Bibelvers und wird konkret für sie gebetet.