Gottesdienst am Sonntag um 9.30 Uhr

Gemeinsam Gott erleben und einander begegnen

Wir erwarten und setzen uns von Herzen dafür ein, dass Gott in unseren Gottesdiensten zu uns Menschen spricht und uns begegnet mit seiner Liebe, Kraft und Gegenwart.

In jedem Gottesdienst haben wir eine sogenannte Gebets- und Lobpreiszeit, in welcher wir mit modernen, mitreissenden Liedern, biblischen Texten und Gebeten gemeinsam vor Gott kommen, uns auf ihn ausrichten und ihn loben.

Unsere Predigten sind einfach verständlich, praktisch und setzen sich mit relevanten Themen unseres Lebens auseinander. Wir werden ermutigt und gestärkt für unseren Alltag und herausfordert und inspiriert zu einem Leben mit dem Gott der Bibel.

Einmal im Monat feiern wir auch gemeinsam das Abendmahl, wo wir Jesus Christus ganz persönlich begegnen und seine Vergebung, Nähe und Wertschätzung in besonderer Weise erfahren können.

Parallel zum Gottesdienst gibt es auch eine Kinderhüte für die Kleinsten und den Kidstreff für alle Kinder der 1. – 6. Klasse, welche dort ihr eigenes, altersgerechtes Programm haben mit Spielen, Geschichten aus der Bibel, Musik und Kreativität.

Nach dem Gottesdienst ist unser Gottesdienst nicht einfach ‚fertig‘, sondern es sind alle herzlich eingeladen zu einem kleinen Apéro. So können wir bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Zopf oder Kuchen einander begegnen, Kontakte pflegen und neue Beziehungen knüpfen. Denn wir möchten eine Kirche sein, in der wir miteinander unterwegs sind und die Leiden und Freuden des Lebens teilen.

Gäste sind bei uns jederzeit herzlich willkommen! Komm auch und feier mit uns Gottesdienst!

Bei Fragen oder Interesse dürfen Sie sich gerne an unsere Pastorin Natalie Mack wenden (natalie.mack@chrischona.ch).

OmG (Obe met Gott)

Fünf Mal im Jahr veranstalten wir an Samstagabend einen OMG. Der Abend ist locker gestaltet mit einem Input von einem Gastredner und Worship. Anschliessend kannst du dich an der Bar oder in der Lounge entspannen und Gehörtes austauschen. Wir freuen uns auf dich!

Falls das Video nicht richtig angezeigt wird, Leitet Herunterladen der Datei einhier klicken. (10MB)